Über uns

Mein Name ist Kai Melchior, ich bin auf dem Land, bei Bad Wurzach, aufgewachsen und hatte schon als Kind einen großen Bezug zur Natur. Heute stehe ich unseren Kunden, als ausgebildeter Landschaftsgärtner, mit Rat und Tat zur Seite.

Mit unserem drei Mann starkem Team, sind wir der richtige Partner für den privaten Garten- und Landschaftsbau. Von der Gartengestaltung, über Problemfällungen, bis hin zum Teichbau, übernehmen wir die Arbeiten für unsere Kunden.

Unsere Gerätschaften

blume-melchior

Neben unseren Fachkenntnissen im Bereich Garten- und Landschaftsbau, verfügen wir auch über eine große Auswahl an den richtigen Werkzeugen und Gerätschaften.

Werkzeuge und Gerätschaften: Bagger, Radlader, Dumper, Laser, Rüttelplatte, Stampfer, Steinsäge, Heckenschere, Motorsäge, Rasenmäher, Motorflex, Freischneider, Vertikutierer und alles weitere, was im Garten- und Landschaftsbau benötigt wird.